Mitarbeiter*innen

Brigitte Tuchan
Bildrechte privat

Brigitte Tuchan, Assistentin im Pfarramt

brigitte.tuchan@elkb.de

85567 Grafing, Glonner Straße 7
Telefon 08092/9240
Fax 08092/84301
E-Mail: pfarramt.grafing@elkb.de

Pfarramt geöffnet:
     dienstags bis freitags 9:00 bis 12:00,
     donnerstags 17:00 bis 18:00

Ghita Lenz-Lemberg
Bildrechte privat

Ghita Lenz-Lemberg, Pfarrerin

ghita.lenz-lemberg@elkb.de

Tel. 0170/7728522

  Sprechstunde: nach Vereinbarung

Seit 2014 bin ich Pfarrerin in der Gemeinde Grafing-Aßling-Glonn. Ich bin zuständig für die Menschen in Grafing-Stadt und Aßling. Schwerpunkte sind Pfarramtsführung, Gottesdienst und Seelsorge, Konfirmand:innenarbeit, Ökumene.
Ich schätze die Unterschiedlichkeit der Menschen und die verschiedenen Ausprägungen der Gemeindeteile. Gerne bin ich Pfarrerin und habe ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte, aber auch für die Freuden und das Glück der Menschen. Ich freue mich, wenn sich Menschen in der Gemeinde und in ihrem Glauben zuhause fühlen und sich am Gemeindeleben beteiligen.

Claudia Steuerer-Wünsche
Bildrechte privat

Claudia Steuerer-Wünsche, Pfarrerin - Seit 1. April 2024 im Ruhestand!

2. Pfarrstelle (50 Prozent) momentan vakant!

 

 

 

Vertrauensfrau im Kirchenvorstand Anneliese Müller
Bildrechte Dr. Johannes Schmieg

Anneliese Müller, Vertrauensfrau
Ansprechpartnerin für die Christuskirche und das Gemeindehaus in Glonn

Wiesmühlstraße 11
85625 Glonn

Telefon 08093/4359