Olivenöl aktuell

existierenden Foren beitreten/antworten und neue Themen initiieren

Olivenöl aktuell

Beitragvon Gisela Schindler » So 3. Nov 2013, 14:19

Liebe Interessierte!
Es gibt jeden Sonntag in der EIne-Welt-hütte bei Herrn Büchner Olivenöl aus Palästina zu kaufen. Wenn der Vorrat aufgebraucht ist, wird von Götz Schindler neues Öl bestellt.
Der Umsatz bisher ist wirklich gut, ein Dankeschön an alle Kunden.
Zuletzt geändert von Gisela Schindler am Mo 29. Sep 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gisela Schindler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:02

Re: Olivenöl aus Palästina

Beitragvon axel.kajnath » So 3. Nov 2013, 18:37

Liebe Gisela,

schick die Info bzgl. des Olivenöls doch an Johannes Schmieg mit der BItte diese auf unserer homepage einzustellen.

Grüße
Axel
axel.kajnath
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:35

Re: Olivenöl aus Palästina

Beitragvon Gisela Schindler » Mo 4. Nov 2013, 20:25

Lieber Axel, das machen wir, sobald Götz Antwort hat. er wollte eine Frage noch klären, Gruß, Gisela
Gisela Schindler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:02


Zurück zu zu den Foren -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron